Vorabaktion “Wellen des Ozeans” ab 01. März

 

Hallo ihr Lieben,

ab morgen gibt es eine weitere Vorabaktion bei Stampin’ Up! namens “Wellen des Ozeans”. Darin enthalten sind das Produktpaket “Meer an Glück” bestehend aus einem Stempelset und den passenden Stanzschablonen, das Deisgnerpapier “Wellen des Ozeans”, Metallic Folienpapier in Blautönen und die Schmucksteine “Meereswellen”.

Das PDF mit allen Infos könnt ihr euch gern herunterladen. Außerdem habe ich hier alle Details noch einmal mit Bildern aufgelistet:

 

Das Produktpaket wird es übrigens auch im neuen Jahreskatalog ab Mai geben. Die Papiere und die Schmucksteine sind nur bis zum 01. Mai oder so lange der Vorrat reicht erhältlich.

Passend zu beiden morgen startenden Aktionen gibt es dann eine neue Sammelbestellung bei mir, bei der ihr versandkostenfrei mitbestellen könnt. Eure Bestellwünsche könnt ihr mir gern per Mail an kleine-stempelmiez@web.de zukommen lassen. ich freu mich auf eure Nachrichten!

Und natürlich wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
 

Eure Katja

 

Comments are closed.