Insta-Hop vom Team Stempelfroschberlin – Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

seit letztem Monat hüpfen wir vom Team Stempelfroschberlin in Form eines Insta-Hops, welcher gestern Abend stattgefunden hat. Ich möchte euch heute natürlich auch hier das Projekt zeigen, was ich vorbereitet habe. Unser Thema ist diesen Monat “Frohe Ostern” und ich habe zwei Krönchenboxen in Frühlingsfarben und mit Osterhasen gewerkelt.

 

Die Grundboxen sind aus extrastarkem Grundweiß Karton gehalten. Darauf habe ich Papiere in Hummelgelb und Freesienlila gelegt, wobei die Designerpapiere auch oben auf den Verschluss geklebt sind. Zusammengebunden habe ich die Boxen mit weißen Bändern, an die ich ein Fähnchen mit einem Ostergruß gehängt habe. Außerdem habe ich darunter eine kleine Feder gesteckt. Federn gehören zu Ostern einfach dazu :-)
Vorn habe ich einen Kreis aufgeklebt, den ich mit dem süßen Hasen aus dem Set “Ostergrüße” in Espresso bestempelt habe. Hier sehr ihr die Variante in Freesienlila.

 

Und dies ist die Krönchenbox in Hummelgelb.

 

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Mittwoch!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.