Frühlingshafter Kartenständer aus Klötzchen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet die Sonne genießen. Zum Geburtstag einer lieben Kundin habe ich einen Kartenständer aus Klötzchen gewerkelt und ihn frühlingshaft mit einem Vögelchen und Blümchen verziert.

 

An die Seite habe ich ein Reagenzglas mit Spitzenband befestigt und es mit Trockenblumen gefüllt. Daran habe ich einen Anhänger mit einem passenden Spruch gehängt. Das kleine Vögelchen aus Raysin passt auf das Tablett vor dem Kartenhalter.

 

Rechts habe ich eine Blume mit dem Set “Art in Bloom” dekoriert und sie mit Zweigen verziert.

 

Heute Abend geht es bei mir schon weiter. Dann gibt es einen neuen Blog Hop vom PaStello Designteam. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.