Dankeschön Karten in zarten Farben

Hallo ihr Lieben,

den erfolgreichen Höchstbietern bei der Aktion “Karten für den guten Zweck” habe ich neben ihrer ersteigerten Ware auch ein kleines Grußkärtchen zukommen lassen. Hier zeige ich euch zwei davon, die ich in pastelligen Tönen gehalten habe.

 

Die Grundkarte wurde in Grundweiß gehalten. Darauf habe ich Mattungen in Heideblüte und Kraftpapier gelegt. Oben drauf kam eine Mattung in weiß, die ich mit Savanne und dem Set “Wiesenrubhe” bestempelt habe. Mit den Stanzen “Sportevent” habe ich die Tickets aus Designerpapier “Von Hand gemalt” und in Weiß ausgestanzt. Das Designerpapier gibt es übrigens seit gestern Abend im Abverkauf.
Auf das Ticket kam ein Spruch mit dem Set “Libellengarten”. Drum herum habe ich eine Kordel gewickelt und in diese zwei ausgestanzte Blätter gesteckt.

 

Morgen zeige ich euch die Goodies, die ich für meine Sammelbesteller im März gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.