Insta-Hop vom Team Stempelfroschberlin – Aquarellhintergrund

Hallo ihr Lieben,

auch in diesem Monat hüpfen wir vom Team Stempelfroschberlin auf Instagram im Rahmen eines neuen Hops. Das Thema im April lautet “Aquarellhintergrund”. Ich matsche ja sehr gerne mit Wasser und den Farben und damit sind dann diese Osterkarten entstanden.

 

Die Farben wurden auf Seidenglanzpapier aufgetragen. Hier habe ich Aquamarin und Jade zusammen verwendet. Anschließend habe ich das Papier auf einfarbigen Cardstock aufgeklebt und diesen auf eine weiße Grundkarte gebracht.

 

Mittig habe ich mit den Stanzen “Geometrisch abstrakt” eine Wabe aus dem Designerpapier “Abstrakte Schönheit” gestanzt. und darauf einen Kreis mit einem Ostergruß gelegt. Dahinter kamen Zweige und Federn. Drum herum habe ich eine weiße Kordel gewickelt.

Hier seht ihr die Variante in Flamingorot und Bonbonrosa.

 

Und ich habe eine Karte in Safrangelb und Papaya gestaltet.

 

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Mittwoch!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.