Verzierte Wachteleierkartons als Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

für die letzten Sammelbesteller gab es natürlich auch ein kleines Goodie und so kurz vor Ostern durfte dies auch österlich sein. So habe ich Wachteleierkarton mit Schokoeiern befüllt und verziert.

 

Ich habe um die Kartons das wunderschöne Bienenpapier “Land und Liebe” und ein Band in Papaya um den Karton gewickelt. Oben drauf kam ein Sticketikett in Pergament, ein Kreis mit einem bestempelten Häschen aus dem Set “Ostergruß”, eine Perlhuhnfeder und ein Zweig in weiß. Der Gruß aus dem Set “In Freundschaft verbunden” habe ich in weiß auf schwarz embossed.

 

Morgen zeige ich euch ein frühlingshaftes Geschenkset, welches ich schon vor einer ganzen Weile verschenkt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.