Geburtstagsgeschenkset

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Geburtstagsset, welches ich schon vor längerer Zeit verschenkt habe. Ich habe eine Schiebeschachtel und eine Kerzenverpackung frühlingshaft verziert.

 

Für die Schiebeschachtel habe ich Aquamarin Karton verwendet. Drum herum kam eine Banderole aus Designerpapier in Blütenrosa. Darauf habe ich einen geprägten Stickkreis in Weiß gesetzt und ausgeschnittene Blumen darauf drapiert. Diese wurden mit einem Fingerschwämmchen in Blütenrosa und in Aquamarin coloriert. Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set “Stilvolle Stiefmütterchen” und wurde in weiß auf schwarz embossed.

 

Innen drin habe ich eine Trennung eingebaut und unten einen Kerzenhalter in Hausform und oben etwas Süßes eingepackt.

 

Die Kerzenverpackung wurde aus Blütenrosa Cardstock gewerkelt. Innen rein habe ich eine Trennwand zwischen die beiden Kerzen geklebt. Die Banderole besteht aus Designerpapier in Aquamarin. Ich habe darauf einen geprägten Anhänger darauf gelegt und diesen dann ebenfalls mit gestempelten und ausgeschnittenen Blumen verziert. Der Gruß stammt aus dem Set “Feierliche Anlässe”.

 

Ich hoffe, euch hat das frühlingshafte Geschenkset gefallen. Morgen geht es wieder österlich weiter. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *