Österliche Serviettenverpackungen

Hallo ihr Lieben,

für meiine Workshop Mädels habe ich natürlich auch eine Kleinigjkeit zu Ostern vorbereitet. So habe ich Servietten für sie hübsch verpackt.

 

Um die Packungen kam Designerpapier “Ganz mein Geschmack”. Dieses habe ich mit Sprenkeln in Espresso versehen. Anschließend habe ich einfarbigen Karton mit einer Wellenbordüre versehen und eine Kordel in beige um die Packung drum herum gewickelt und an die Schleife einen Anhänger aus Kraftpapier mit einem Osterhasen und einen Ostergruß gehängt. Hinter das Band kam eine Wiesenblume und eine Feder.

 

In die große Packung habe ich blaue Servietten verpackt, sodass ich passend dazu das Papier in Aquamarin gewählt habe.

 

In die kleine quadratische Verpackung habe ich Servietten mit Naturmotiven und orangefarbenen Blumen verpackt, sodass hier meine Wahl auf eine Papaya Banderole fiel.

 

Ich hoffe, euch hat die Verpackung gefallen. Morgen zeige ich euch jede Menge Eierkartons. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in die Ostertage!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.