Jede Menge Eierkartons

Hallo ihr Lieben,

heute feiert meine Mama ihren 70. Geburtstag und da heute auch die Osterfeiertage starten, haben wir für die Gäste als Gastgeschenke gekochte und gefärbte Eier verpackt. Ich zeige euch heute diese Eierkartons.

Los geht es mit den Pappen für die Erwachsenen. Hier habe ich zweier Kartons mit Designerpapier umwickelt und die Enden, die mit der Anhänger Stanze gestanzt wurden, mit Bändern zusammen gebunden.

 

An die Schleife habe ich einen bestempelten Holzanhänger gehängt. Oben habe ich eine Feder und einen Blätterzweig eingesteckt.

 

Für die Kinder habe ich grüne Eierkartons befüllt und diese ebenfalls mit Designerpapier umhüllt. An die Schleife kam ein Holzhase.  Die Gesichter habe ich mit einem Stempelset von Alexandra Renke gestaltet. Die Jungs haben einen Hasen mit Brille bekommen.

 

Bei den Mädels habe ich ein süßes Gesicht ausgesucht und ein Ohr mit einer Blüte verziert.

 

Morgen kommen dann noch mehr Eierkartons. :-) Ich wünsch euch einen schönen Feiertag!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.