Noch mehr Eierkartons

Hallo ihr Lieben,

heute geht es zum Geburtstag zu sehr guten Freunden und als Mitbringsel für die Kinder habe ich bunte Wachteleierkartons mit Schokoeiern gefüllt und hübsch dekoriert.

 

Um die Kartons habe ich neues Designerpapier “Elegant gezeichnet” in schwarz und weiß gewickelt – das Designerpapier ist ja voll mein Ding. Außerdem kam ein weißes Knitterband drum herum. Oben

 

Oben drauf habe ich einen Kreis aus weißer Wellpappe gelegt und diesen mit einer Feder, Holzhasen, einem Ostergruß und drei farblich zum Karton passenden Blumen verziert. Die Holzhasen sind von der Idee Manufaktur.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Samstag und hoffe, dass ihr die Ostertage mit euren Lieben zusammen genießen könnt!
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.