Gefüllte Pommesschachteln zu Ostern

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet soweit schöne Ostern und konntet die Sonne genießen. Zur Party gestern habe ich natürlich auch für die Kinder Gastgeschenke vorbereitet und habe für sie Pommesschachteln gefüllt und österlich verziert.

 

Die Schachteln wurden mit Designerpapier von Alexandra Renke umwickelt. Bei den Jungs habe ich dann eine dunkelgrüne Schleife verwendet. Die Mädchen haben eine in pink bekommen.  Oben habe ich Holz Hasenohren angeklebt und diese mit farblich passenden Blumen verziert.

 

Vorn habe ich Holzanhänger gehängt, Die Holzteile und die Schachteln habe ich von Idee Manufaktur gekauft.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontagabend!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.