Gelb-Lila Dankeschön Verpackung

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder ein Dankeschön und habe dafür eine Packung Lila Pralinen verpackt. Die Anleitung dazu findet ihr übrigens bei Claudi auf ihrem Blog.

 

Die Grundverpackung ist aus Heideblüte Cardstock gewerkelt. Den Deckel habe ich aus Designerpapier “Von Hand gemalt” in Gelb gewerkelt. Zusammengehalten wird die Verpackung mit einem Amethystband. Oben drauf habe ich einen Wellkarton gelegt. Darauf kam ein Pergament Sticketikett. Aus Heideblüte Designerpapier habe ich mit den Stanzen “Künstlerisch” eine Blume ausgestanzt und diese noch mit Zweigen aufgepeppt. Der Dankesgruß stammt aus dem Set “Kunstvolle Lagen”. Der Zweig kommt aus dem Set “Zauberhafte Grüße”.

 

Ich hoffe, euch hat auch diese Variante der Verpackung gefallen. Morgen zeige ich euch eine Gutscheinkarte, die ich als Auftrag gefertigt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.