Grußkarte zum Muttertag mit Holzblumen

Hallo ihr Lieben,

zum gestrigen Muttertag habe ich diese beiden Karten mit Holzblumen gewerkelt. Die wunderschönen Blümchen kommen von der lieben Lena. Sie sind eigentlich als Aufsteller gedacht, machen sich aber auch super auf den Karten, wie ich finde. In Lenas Shop findet ihr übrigens viele tolle weitere Holzobjekte. Reinschauen lohnt sich. :-)

 

Die Grundkarten habe ich in Grundweiß gehalten und darauf das tolle Designerpapier “Bezaubernd bedruckt” in Calypso gelegt. Die obere weiße Mattung wurde mit einem älteren Prägefolder geprägt und anschließend mit goldenen Sprenkeln versehen. Nun kamen die Holzblumen drauf. Ich habe darum eine Calypso Kordeln gewickelt, an die ich einen Muttertagsgruß aus dem Set “Glücksgrüße” gebunden habe. Zum Schluss kamen oben links ein Fähnchen und auf der Karte ein paar Messing Schmetterlinge hin.

 

Ich hoffe, euch hat die Karte gefallen. Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

bezauberndVerwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.