Bilderrahmen zur Geburt

Hallo ihr Lieben,

schon vor etwas längerer Zeit hatte ich einen Auftrag für einen Bilderrahmen zur Geburt. Dabei hatte sich die Auftraggeberin einen Rahmen von mir ausgesucht, den wir als Vorlage benutzt haben.

 

Ich habe als Hintergrund das gestreifte Designerpapier von Creative Depot verwendet. Darauf kamen verschiedene Elemente, die ich mit Designerpapier in Abendblau hinterlegt habe. Die weißen Mattungen wurden bestempelt. Das Datum habe ich mit dem Set “Kreative Tage” gestaltet. Der rechte Stempel stammt von Alexandra Renke. Die Zahlen sind mit verschiedenen Schablonen in Abendblau ausgestanzt. Die Waage habe ich aus dem Set “Measure of love” genommen.

 

Den Namen habe ich mit einem Stempelset von Creative Depot auf Abendblau Designerpapier embossed. Das Füchslein und der Hase kommen von Creative Depot und wurden mit Blends coloriert.

 

Ich hoffe, euch hat der Rahmen wieder gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.