Merci Gästegoodies zum 60. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

zum 60. Geburtstag meines Schwiegerpapas habe ich die Gästegoodies gewerkelt. Verpackt habe ich Merci Riegel. Farblich habe ich mich an der Geschenkbox von gestern orientiert und die Goodies in Granit und Marineblau gehalten.

 

Die Grundboxen wurden aus einfarbigen Cardstock gewerkelt. Darauf habe ich farblich passendes Designerpapier “Sonnendruck” gelegt. Oben ist die Box mit einer Anhängerstanze bearbeitet, sodass ich ein Band durchziehen konnte und dieses mit weißer Kordel verschlossen habe.
Vorn kam ein Kreis aus bedrucktem Pergamentpapier hin. Darauf habe ich einen weißen Zweig und ein Etikett mit einem passenden Gruß aus dem Set “Gut gezwitschert” gelegt.

 

ich hoffe, euch haben die schnellen Goodies gefallen. Morgen Abend gibt es einen neuen “Das zeige ich dir” Blog Hop. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.