Blumige Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

bereits vor längerer Zeit ist diese Geburtstagskarte entstanden, die ich euch heute zeigen möchte.

 

Ich habe die Grundkarte in Grundweiß gehalten. Auf die obere Hälfte habe ich ein Designerpapier mit schwarzen Streifen geklebt. Unten kam ein dunkelgrünes Papier hin mit einigen Goldakzenten. Mittig habe ich einen Stickkreis gesetzt mit einem Geburtstagsgruß aus dem Set “Stilvolle Stiefmütterchen” gelegt, hinter den ich eine ausgestanzte Blüte in Weiß geklebt habe. Drum herum kamen ein paar pinkfarbene Blüten. Sie sind mit einem Fingerschwamm gefärbt. Zum Schluss habe ich ein paar Pailletten auf der Karte drapiert.

 

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr den Feiertag im Kreise eurer Lieben verbringen könnt!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.