Einhornstarke Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

wie jedes Jahr durfte ich für die kleine Paulina die Geburtstagskarte werkeln. Heute zeige ich euch das Exemplar, welches sie dieses Jahr bekomme hat. Derzeit stehen Einhörner hoch im Kurs, sodass sie natürlich ein Einhorn haben musste. Die Idee zur Karte habe ich von einer Einladung, die ich für meine Tochter vor ein paar Jahren gewerkelt habe.

 

Die Grundkarte wurde aus Grundweiß gehalten. Darauf habe ich Streifen in Heideblüte, Jade, Grüner Apfel, Safrangelb, Papaya und Flamingorot gelegt. Drum herum habe ich ein Tüllband gewickelt, an das ein Stück Paillettenband gehängt wurde. Mittig kamen Sticketiketten in Pergament und Grundweiß hin. Letzteres wurde mit Sternen in schwarz bestempelt. Das Einhorn kommt aus einem älteren Set von Stampin’ Up! Ich habe es in schwarz gestempelt und mit Blends coloriert. Den Geburtstagsgruß habe ich aus dem Set “Besondere Momente” gewählt und ihn in weiß auf schwarz embossed.

 

Damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.