Insta-Hop vom Team Stempeldochmal – Tropisch

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Insta-Hop vom Team Stempeldochmal und ich mache nach einer Pause in den letzten Monaten mal wieder mit. Passend zum nun startenden Sommerwetter wird es bei uns tropisch.

Ich habe als Dankeschön für meine Sammelbesteller eine Aprés Sun Tuchmaske verpackt. Damit sind auch sie bestens für den Sommer gerüstet.

 

Die Verpackung habe ich Bermudablau gewerkelt. Darauf habe ich eine Mattung Weiß gelegt, die ich mit Schwammwalzen in Babyblau und Papaya eingefärbt und mit dem Wassertankpinsel bespritzt habe. Einen Stickkreis habe ich in Savanne mit den tollen Palmen aus dem Set “Paradise Palms” bestempelt. Den Spruch habe ich in weiß auf schwarz embossed und darunter ausgestanzte Palmenblätter in Bermudablau gelegt. Drum herum kam ein Leinenfaden. Zum Schluss habe ich ein paar farblich passende matte Akzente aufgeklebt.

 

Die Tuchmaske kann ganz einfach dank der ausgestanzten Griffmulde herausgezogen werden.

 

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Montagabend!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.