Geschenkset für einen Teenager

Hallo ihr Lieben,

Ende Mai hatte mein Patenkind Geburtstag und mit 12 Jahren ist er nun ein richtiger Teenager geworden. Er hat sich Geld für ein neues Fahrrad gewünscht. Daher habe ich ihm eine Geldgeschenkkarte und dazu eine kleine Geschenktüte für Schokolade gewerkelt.

 

Die Grundkarte habe ich aus Marineblau Cardstock gehalten. Darauf kam passend zum Teenager Jungen Jeans Designerpapier zum Einsatz. Vorn habe ich einen Stickstern mit einem Fahrrad und eine Jeansbandschleife aufgebracht.

 

Innen habe ich eine weiße Mattung mit einem passenden Geburtstagsgruß und Sternen aufgebracht. Außerdem kam unten ein Etikett mit Büttenrand hin, das mit einem passenden Spruch verziert wurde. In der Mitte kann der Geldschein eingesteckt werden.

 

Die Geschenktüte ist an den Fronten ebenfalls aus Jeanspapier gehalten. Die Seiten wurden aus Marineblau Cardstock gefertigt. Oben ist die mit einem schwarzen Clip, der mit einer weißen Schleife verziert wurde, verschlossen.

 

Vorn habe ich zwei Etiketten mit dem Produktpaket “Vom größten Fan” aufgebracht. Die Stempel und Stanzen gibt es derzeit übrigens reduziert im Abverkauf. Aus einem älteren Sale-a-bration Set habe ich die Turnschuhe und die Kopfhörer gestempelt und mit Blends coloriert. Auch hier kam eine Schleife aus Jeansband zur Zierde ran. Den Gruß habe ich aus dem Set “Wie ein guter Whiskey” gewählt und ihn in weiß auf schwarz embossed.

 

Ich hoffe, euch hat dieses Geschenkset gefallen. Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.