Rückblick Lenas Jugendweihe

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war der große Tag meiner großen Tochter Lena – sie hat ihre Jugendweihe gefeiert und ist nun im Kreis der Erwachsenen angekommen. Heute zeige ich euch ein paar Impressionen der Feier und natürlich auch die Gästegoodies, die ich für diesen Tag gewerkelt habe.

Lena wollte alles in Roségold halten. Dazu passend habe ich die Deko ausgerichtet. Drum herum habe ich an einer Schnur die Fotos der letzten 14 Jahre aufgehängt. Die Auswahl fiel dabei ganz schön schwer.

 

Auf die Tische kamen mittig Baumscheiben mit gegossenen Teelichthaltern, einer Vase mit Blumen und einem Schild. Die Vase habe ich mit Pergamentpapier und geprägtem Roségold Karton verziert.

 

Jeder Gast hat dann ein kleines Marmeladenglas bekommen, welches mit Bonbons gefüllt wurde. Ich habe dies mit Designerpapier und Schleifenband umwickelt. Vorn kam ein Etikett mit einem passenden Spruch und einem Zweig dran.

 

Oben drauf habe ich Gänseblümchen aus Roségold Karton gesetzt.

 

Ich hoffe, euch haben die Eindrücke gefallen. Uns werden die vielen unvergesslichen Momente an diesen tollen Tag noch lange in Erinnerung bleiben. Damit wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.