Doppelte Einsteckkarte mit Gutscheinfach

Hallo ihr Lieben,

mein Bruder feierte vor Kurzem seinen Geburtstag und da er sich einen Shoppinggutschein wünschte, musste mal wieder eine doppelte Einsteckkarte her, die ich euch so schon mehrfach gezeigt hatte. Ich habe sie dieses Mal typisch als Männervariante gewerkelt.

 

Die Grundkarte wurde aus Designerpapier “Männersache” gewerkelt. Eine bebilderte Anleitung findet ihr hier bei Instagram von mir. Vorn habe ich dann verschiedene Elemente des Designerpapiers drauf gelegt. Es sind nämlich auch zwei Bögen mit Stanzteilen in dem Papier, womit man ganz schnell tolle Dekoelemente hat. Außerdem kam eine passende Schleife drum herum.

 

Hinten ist eine Karte eingesteckt. Diese habe ich mit den Stempelsets “Aus der Natur” und “Mein lieber Mann!” in Seladon und Espresso gestaltet. Oben kam das gleiche grüne Band rein.

 

Ich hoffe, euch hat die Männervariante dieser Kartenform gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.