Kleines Goodie

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein kleines Goodie gebraucht und ein Falzbein verpackt. Dafür kam das neue Designerpapier “Landhauskaros” zum Einsatz, welches euch ab nächsten Freitag im neuen Herbst- / Winterkatalog erwarten wird.

 

Die Verpackung wurde ganz einfach aus dem Designerpapier gewerkelt. An den Enden habe ich mit einem Tacker Leinenfaden befestigt, der links zu einer Schleife gebunden wurde. Mittig habe ich zwei Blüten in Bonbonrosa und Flamingorot aufgebracht. Diese sind aus dem Designerpapier “Farben des Glücks” ausgestanzt. Den Gruß habe ich auf ein weißes Fähnchen gestempelt. Er stammt aus dem Set “Wie Muscheln”.

 

Ich hoffe, euch hat diese schnelle Verpackungsidee gefallen. Morgen habe ich zwei Glückwunschkarten für euch. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.