Geburtstagskarten im sommerlichen Design

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche machten sich zwei Geburtstagskarten im sommerlichen Design auf den Weg. Ich habe sie in Flamingorot und in Jade gehalten.

 

Die Grundkarte wurde aus einfarbigem Karton gewerkelt. Darauf habe ich ausgestanzte Streifen der gleichen Farbe gelegt. Hier seht ihr die Variante in Falmingorot. Den Streifenhintergrund bekommt man kinderleicht mit der Stanzform “Karten im Hochformat”, die es noch bis nächsten Freitag zum halben Preis während des Abverkaufs gibt.

 

Mittig habe ich einen Pergamentkreis aufgelegt. Darauf kam eine gestempelte und ausgestanzte Landhausrose. Diese habe ich mit einem Gruß aus dem Set “Kunstvolle Lagen” verziert, der in weiß auf schwarz embossed wurde. Drum herum habe ich ausgestanzte Pergamentblätter gesetzt. Diese wurden mit den Stanzen “Tropische Lagen” gestanzt, die ebenfalls im Abverkauf sind. Drunter habe ich einen silbernen Faden gelegt und drum herum kamen ein paar Metallicperlen.

 

Die Variante in Jade wurde genauso gewerkelt.

 

Ich hoffe, euch haben die Karten gefallen. Damit wünsche ich euch ein schönes und sommerliches Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.