Blumenstecker zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende feierte der Zwillingsbruder meines Mannes seinen Geburtstag. Wir haben ihm ins Blumenpräsent einen Blumenstecker gepackt, den ich euch heute zeigen möchte.

 

Ich habe die Rosette aus Designerpapier “Landhauskaros”, das euch ab Freitag im Herbst- / Winterkatalog erwarten wird, gewerkelt. Darauf kam ein gestickter Kreis und ein Kreis aus Holzpapier, den ich mit einem Motiv aus dem Stempelset “Mein lieber Mann!” in weiß embossed habe. Drum herum habe ich Blätter in weiß und Pergament angeordnet. Unten kam ein Juteband mit Silberfaden und eine weiße Schleife dran.

 

Ich hoffe, euch hat der Stecker gefallen. Morgen zeige ich euch die Goodies, die ich für die Gäste auf der Party meines Mannes gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.