Schnelle sommerliche Gästegoodies

Hallo ihr Lieben,

letzten Freitag feierte mein Mann seinen Geburtstag und natürlich habe ich auch ein paar Gästegoodies gewerkelt. Ich habe für die Erwachsenen Raffaello verpackt und dafür das Bermudablau Designerpapier verwendet.

 

Dazu habe ich gelbes Schleifenband kombiniert. Außerdem kam ein Pergamentzweig und ein Fähnchen mit einem kleinen Gruß dran.

 

Das Raffaello habe ich in das Designerpapier gewickelt und mit einem Tacker befestigt.

 

Für die Kinder habe ich die gleiche Art von Verpackung gewerkelt, nur dass ich hier Gummibärchen verpackt habe. Ich habe diese in Designerpapier in Osterglocke verpackt.

 

Dazu habe ich hier eine Schleife in Bermudablau, einen Blätterzweig in Pergament und ein Fähnchen mit einem Gruß kombiniert.

 

Die Gummibärchen sind innen auch an das Designerpapier getackert.

 

Ich hoffe, euch haben die Gästegoodies gefallen. Morgen früh geht es sommerlich beim Stampin’ Unlimited Blog Hop weiter. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag.

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.