Insta-Hop vom Team Stempeldochmal – Sale-a-bration

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Insta-Hop vom Team Stempeldochmal und auch in diesem Monat bin ich dabei. Passend zum Start der zweiten Sale-a-bration in diesem Jahr zeigen wir euch heute unsere Inspirationen mit den Gratisprodukten, die ihr im Juli und August gratis zu euren Bestellungen bekommen könnt.

Ich habe das Designerpapier “Kreislauf der Natur” gewählt und dies für ein Geburtstagsset für meine Kollegin verwendet.

 

Ich habe eine Karte und eine Verpackung für Lindt Pralinen gewerkelt und dieses maritim dekoriert. Das blaue Designerpapier passt dabei super dazu. Hier zeige ich euch zunächst die Verpackung, die aus zwei Teilen besteht. Das Unterteil habe ich aus Cardstock in Marineblau gefertigt. Für den Deckel habe ich das blau-grüne Designerpapier genommen.

 

Drum herum habe ich ein Jeansband gebunden. Oben drauf kam ein geprägtes Sticketikett in Seladon, sowie ein Stickkreis in Weiß. Diesen habe ich mit dem Stempelset “Oceanfront” in Seladon bestempelt. Das Boot wurde mit dem Produktpaket “Leinen los! in Marineblau und Schiefergrau gestaltet. Die Wolken sind mit den Stanzen “Der perfekte Dreh” gestanzt. Die Blätter stammen aus dem neuen Stanzen Set “Schönes Blattwerk”.

 

Der Deckel kann ganz einfach abgezogen werden und die Pralinenverpackung so entnommen werden.

 

Dazu passend habe ich eine Karte aus Grundweiß Karton gewerkelt. Links kam ein Streifen geprägter Seladonkarton und Designerpapier hin. Darum habe ich ein Jeansband gewickelt. Die rechte Seite habe ich mit den Blending Pinseln in Marineblau gefärbt und mit Sprenkeln versehen.

 

Mittig kam ein Stickkreis in Weiß drauf, den ich ähnlich wie auf der Verpackung verziert habe. Die Blätterzweige stammen erneut aus dem Stanzen Set “Schönes Blattwerk”. Unten rechts habe ich den Geburtstagsgruß aus dem Set “Alles Glück” in schwarz gestempelt.

 

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Montagabend!

Eure Katja

 

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.