Insta-Hop vom Team Stempelfroschberlin – Besondere Kartenformen

Hallo ihr Lieben,

in diesem Monat gibt es wieder einen neuen Insta-Hop vom Team Stempelfroschberlin. Wir zeigen euch besondere Kartenformen. Ich habe für meine Schwägerin, die heute ihren Geburtstag feiert, eine Pop-Up Karte gefertigt.

 

Die Grundkarte habe ich aus Himbeerrot Cardstock gewerkelt. Darauf kam das neue Designerpapier “Wundervolle Welt” aus dem Sale-a-bration Paket “Wonderful World”, welches ihr für 120€ Bestellwert gratis bekommen könnt. Oben drauf kam ein Stickkreis in Weiß. Die Blume wurde aus dem Designerpapier ausgeschnitten. Drum herum habe ich Blätter angeordnet, die mit dem Stanzen “Schönes Blattwerk” gestanzt wurden. Der Gruß wurde in weiß auf schwarz embossed. Die Karte wird mit einem Leinenfaden zusammengehalten.
Innen rein habe ich eine beschreibbare Grußkarte gelegt, die mit einem Gruß in schwarz bestempelt wurde und viel Platz für unsere Geburtstagsgrüße bietet.

 

Beim Lösen des Leinenfadens öffnet sich die Karte sehr einfach und der Pop-Up Effekt kommt zum Vorschein.

 

Damit ihr die Karte nun nachwerkeln könnt, habe ich hier die Maße für euch:

  • Grundkarte in Himbeerrot 10,5 x 28,0 cm – gefalzt bei 7 und 14 cm
  • Streifen Himbeerrot auf Designerpapier 23,5 x 8,0 cm – gefalzt bei 8 und 15 cm (oben aus gesehen)
  • Grundweiß Mattung 7,7 x 8,2 cm

Um nun zum Insta-Hop zu gelangen, klickt ihr am besten hier auf meine Instagramseite. Dort sind im Beitrag alle Teilnehmer verlinkt.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Hüpfen und natürlich einen schönen Mittwoch!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.