Teebeutelverpackungen als Katalog Goodies

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch noch gar nicht die Katalog Goodies gezeigt, die ich den Empfängern der Herbst- / Winterkataloge beigelegt habe. Ich habe Teebeutel in einer passenden Verpackung verpackt. So kann man gemütlich den Katalog bei einer Tasse Tee durchstöbern.

 

Die Verpackungen sind aus Minzmakrone, Safrangelb und Glutrot Cardstock gehalten. Die Teebeutelverpackung hat uns mein Teammitglied Heike beim letzten Workshop gezeigt. Ich habe sie etwas abgewandelt und dünner gestaltet. Oben drauf kam ein kariertes Designerpapier “Landhauskaros” in Schiefergrau. Ich habe farblich passende gezackte Kreise ausgestanzt und darauf geprägte weiße Kreise gelegt. Passend zur kleinen Stempelmiez habe ich die Katze aus dem Set “Voll inspiriert” in schwarz gestempelt und mit Blends coloriert. Den Spruch habe ich aus dem Set “Stilvolle Stiefmütterchen” gewählt und ihn in weiß auf schwarz embossed. Auf den Anhänger des Teebeutels kam ein kleines weißes Herz. Sowohl die Anhänger als auch das Herz wurden mit den Stanzen “Teetasse” gestanzt.

 

Ich hoffe, euch haben die kleinen Goodies gefallen. Morgen zeige ich euch eine Box in a bag, die ich für meine Onlinebesteller im Mai und Juni gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.