Box in a bag für Yogurette

Hallo ihr Lieben,

für die Onlinebesteller im Mai und Juni habe ich dieses Mal als kleines Dankeschön Yogurette in einer Box in a bag Verpackung verpackt. Diese Goodies möchte ich euch heute gern zeigen.

 

Die Böden sind aus Nachtblau Cardstock gewerkelt. Die Banderole ist aus Designerpapier “Landhauskaros” in Osterglocke gehalten. Oben ist die Verpackung mit einem Band in Osterglocke verschlossen.

 

Vorn habe ich die Box mit einem halben Blätterkranz in Weiß sowie mit ausgestanzten Blüten in Nachtblau aus dem Designerpapier “Farben des Glücks” verziert. Drum herum habe ich Blätter aus Designerpapier und Pergamentpapier angeordnet. Den Dankesspruch habe ich in weiß auf schwarz embossed. Zum Schluss kamen kleine matte Akzente in Nachtblau drum herum.

 

Ich hoffe, euch hat die Verpackung gefallen. Morgen zeige ich euch ein kleines Geschenkset, welches ich zum Abschied meiner Bambini Feuerwehrkollegin als Dankeschön gewerkelt habe. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.