Männerkarten mit Mini-Versandtasche

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche haben gleich zwei Feuerwehrkameraden einen runden bzw. halbrunden Geburtstag gefeiert. Ich hab für beide eine Karte mit Einsteckfach, die genug Platz für das Geldgeschenk bietet, gewerkelt.

 

Ich hab die Grundkarte in Grundweiß gehalten und darauf eine Mattung aus Designerpapier “Männersache” und erneut eine Mattung in Weiß gelegt. Diese wurde mit dem Set “Romantische Ranunkeln” im Hintergrund bestempelt. Die Mini-Versandtasche wurde aus dem gleichen Designerpapier in Espresso gestanzt und auf der Karte angebracht.

 

Um die Tasche habe ich Leinenfaden gewickelt. Mit dem Stempelset “Alphabest” habe ich die jeweiligen Jubiläumszahlen gestempelt und gestanzt und diese anschließend auf der Tasche fixiert. Um die Tasche kamen Holzelemente und ausgestanzte Blätter in Designerpapier, Pergament und Weiß.

 

Die Einsteckkarte mit dem Geldgeschenk auf der Rückseite kann ganz einfach dank des Reiters herausgezogen werden.

 

Ich hoffe, euch hat die Kartenidee gefallen. Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.