Dezente Trauerkarte in Granit

Hallo ihr Lieben,

leider braucht man ab und zu auch Karten zu traurigen Anlässen. Dieses Mal habe ich eine Variante in Granit mit ein wenig schwarz gewerkelt, die ich euch hier zeigen möchte.

 

Die Grundkarte wurde aus Granit erstellt. Darauf habe ich Mattungen aus Grundweiß und aus Designerpapier “Sonnendruck” in Granit gelegt. Oben rechts wurde ein Kreis aus dem Papier gestanzt und auf die frei gelegte weiße Stelle habe ich eine passenden Gruß aus dem Set “Wiesenruhe” in schwarz gestempelt. Um den Kreis habe ich Kränze aus weißem Cardstock und Pergament gesetzt. Außerdem kam eine schwarze Schleife und ein paar schwarze Steine zur Zierde drauf.

 

Ich hoffe, dass die Karte den Trost spenden kann, den sie bringen soll. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.