Schiebeschachteln mit Hippos

Hallo ihr Lieben,

für meine beiden Nichten habe ich als kleines Mitbringsel Schiebeschachteln gewerkelt, die ich mit dem süßen Nilpferd aus dem Sale-a-bration Set “Hippe Grüße” verziert habe.  Ich habe die Innenschachteln in Grundweiß gehalten. Die eine Box hat dann einen Deckel in Flamingorot und die andere Schachtel einen in Jade bekommen.

 

Oben drauf habe ich eine Mattung aus Grundweiß gelegt, die mit den Blending Pinseln und Dekoschablonen coloriert wurde.

 

Darauf habe ich einen weißen Kreis gesetzt, der mit der Nilpferd Ballerina verziert wurde. Dieses habe ich in StazOn auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend mit Aqaurellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert. Ich habe hier den Schirm ebenfalls aus Aquarellpapier gestanzt und ihn coloriert. Um ein paar mehr Akzente reinzubringen, habe ich weiße Tupfen darauf gesetzt. Den Spruch habe ich aus dem Set “Gut gerahmt” gewählt und ihn in weiß auf schwarz embossed.

 

Innen rein habe ich zwei Süßigkeiten in Nilpferdform gelegt.

 

Für die Box in Flamingorot habe ich ein anderes Nilpferd gewählt und es mit einem Blümchen verziert.

 

Ich hoffe, euch haben die kleinen Mitbringsel gefallen. Ich wünsch euch einen schönen Sommertag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.