Maritimes Klötzchentablett

Hallo ihr Lieben,

für eine Freundin habe ich zum Geburtstag ein Tablett aus Klötzchen gewerkelt und dieses mit einem Teller aus Raysin, einem Kerzenhalter und einer Kerze bestückt.

 

Die Klötzchen habe ich vom Klötzchenmann gekauft und sie mit Holzkleber aneinander geklebt. Den Teller und das Kerzenhäuschen habe ich selbst gegossen. Auf den Teller kam ein kleiner Spruch, der auf eine Folie geplotted ist.

 

Drum herum habe ich ein Spitzenband gewickelt und an dieses ein ausgestanztes Etikett in Grundweiß und Rauchblau gehängt. Dazu habe ich die Stanzschablonen “Designeretikett” verwendet. Der Anker wurde ebenfalls aus Raysin gegossen und mit einem Spruch verziert.

Ich hoffe, euch hat diese Geschenkidee gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.