Kerzenglas im Milchkarton als kleines Mitbringsel

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor Kurzem ein weiteres Kerzenglas von Partylite als kleines Mitbringsel verpackt und verschenkt und mich dieses Mal für einen Milchkarton entschieden.

 

Ich habe die Verpackung in Bonbonrosa gehalten und vorn mit dem Designerpapier “Voller Anmut” verziert.

 

Oben ist die Box mit einer goldenen Klammer verschlossen und mit goldenem Paillettenband, Tüllband und einer weißen Schleife dekoriert.

 

Vorn habe ich ein weißes Sticketikett aufgeklebt und darauf Blüten aus Designerpapier gelegt. Den Gruß aus dem Set “Gern genutzte Grüße” wurde in schwarz auf ein besticktes Rechteck gestempelt. Unter die Blüte habe ich goldenes Garn drapiert.

 

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.