Geschenktüte mit Igel zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute feiert die Freundin meiner kleinen Tochter ihren 10. Geburtstag und das kleine Präsent haben wir in einer Geschenktüte verpackt, die mit einem Igel verziert ist, weil das Geburtstagskind diese Tiere liebt.

 

Die Tüte habe ich aus Waldmoos Papier und Designerpapier “Fröhlicher Wald” gefertigt und vorn mit einem geprägten Etikett verschlossen. Dieses kann ganz einfach mit zwei Magneten geöffnet und geschlossen werden.

 

Auf das Etikett habe ich einen Pergamentkreis und einen Kreis aus Designerpapier angebracht. Passend zum Aquarellmonat wurde der Igel mit Aqaurellstiften coloriert. Den Spruch aus dem Set “Genial gerahmt” habe ich in weiß auf schwarz embossed. Drum herum habe ich Metallicperlen angeordnet.

 

Unten an das Etikett habe ich ein Naturband mit einem Leinenfaden in Waldmoos befestigt.

 

Ich hoffe, euch hat die Waldmotiv Geschenktüte gefallen. Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.