Geschenkset zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

beim Workshop “Schöner Tag” habe ich mit den Mädels ebenfalls ein paar neue Hintergründe gewerkelt, die ich anschließend zu neuen Projekten verbastelt habe. Ich zeige euch heute ein Geschenkset, für das ich einen Hintergrund in den Farben Kirschblüte, Freesienlila und Heideblüte mit den Blending Pinseln gewischt habe.

 

Los geht es mit der Karte. Die Grundkarte habe ich Grundweiß gehalten. Darauf habe ich eine Mattung in Weiß gelegt, die ich mit dem Prägefolder “Bienenwabe” geprägt habe. Darauf habe ich mit dem Wassertankpinsel Sprenkel verteilt. Die weiße Mattung, die mit den Blending Pinseln bearbeitet wurde, habe ich mit den Stanzen “Geometrisch abstrakt” gestanzt und auf der Karte angeordnet. Dahinter habe ich ein Band in Kirschblüte gelegt. Die Elemente, für die ich die Stanzen “Schönes Blattwerk” verwendet habe, wurden aus Pergament und weißem Cardstock gestanzt. Den Geburtstagsgruß aus dem Set “Paradise Palms” habe ich in schwarz gestempelt. Zum Schluss habe ich ein paar Pailletten auf der Karte verteilt.

 

Dazu passend habe ich eine weitere Magic Box gewerkelt. Die Boxen sind aus extrastarkem Grundweiß Karton gefertigt. Den Boden und den Deckel habe ich dreilagig aus Freesienlila Cardstock gebastelt. Oben drauf kam Designerpapier “Schöner Tag” in Freesienlila.

 

Zusammengehalten wird die Box mit einer Pergamentbanderole. Oben drauf habe ich einen geprägten Stickkreis in Weiß gelegt und anschließend aus dem mit Blending Pinseln coloriertem Papier einen Halbkreis gestanzt. Die Blätter habe ich mit den Stanzen “Schönes Blattwerk” in Freesienlila, Weiß und Pergament gestanzt. Der Gruß wurde in schwarz gestempelt.

 

Auch diese Box ist mit einer Badekugel und Schokolade gefüllt und wurde innen verziert.

 

Ich hoffe, euch hat diese Version auch gefallen. Am Freitag zeige ich euch einen Rahmen aus Klötzchen zur Geburt eines kleinen Mädchen. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei.

Eure Katja

Verwendete Stampin’ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.