Aktion und Online Event zum Weltkartenbasteltag

Hallo ihr Lieben,

am 01. Oktober findet der alljährliche Weltkartenbasteltag statt. Stampin’ Up! veranstaltet dazu ein Online Bastelevent, bei dem alle eingeladen sind – auch ihr. Von 14 bis 17 Uhr könnt ihr so gemeinsam drei Karten an diesem Tag werkeln. Eine direkte Anmeldung ist zwar nicht erforderlich. Aber wenn ihr euch anmeldet, werdet ihr über alle Neuigkeiten gleich direkt informiert. Ihr findet alle Informationen dazu auf dieser Seite.

Anmeldung Weltkartenbasteltag

Passend dazu hat Stampin’ Up! im September eine besondere Aktion dazu laufen. Die Karten werden mit den Produktpaketen “Landhausrosen”, “Landhauskranz” und “Willkommen” gewerkelt. Letzteres wird es als Vorverkauf aus dem kommenden Minikatalog 2023 geben und ist das Stempelset, welches Jenni Pauli von Paulines Papier anlässlich ihres Millionenumsatz Meilenstein entwerfen durfte. Bestellt ihr im September eines dieser drei Produktpakete, gibt es die Schmucksteine “Bunter Schimmer” (158987) gratis dazu. Bitte beachtet, dass es pro Bestellung nur einmal die Steine gibt, egal wie viele der drei Sets ihr bestellt.

 

Außerdem sind im Flyer weitere Materialvorschläge aufgeführt, die ihr für die drei Karten verwenden könnt. Den Flyer könnt ihr euch hier herunterladen.
Natürlich könnt ihr auch problemlos mit euren bereits vorhandenen Sets mitbasteln und so die Kartenidee für euch individualisieren.

Bei Fragen stehe ich euch natürlich gern zur Verfügung. Passend zum Start der Aktion gibt es dann morgen die nächste Sammelbestellung. Ich freu mich auf eure Nachrichten.
 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.