Blog Hop „Das zeige ich dir“ – September 2022

 

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem “Das zeige ich dir” Blog Hop im September. Bei der lieben Petra habt ihr bereits eine wundervolle Idee für eine Halloweenkarte entdecken können.

Ich habe eine herbstliche Mini Sektflaschenbox in Form eines Milchkartons gewerkelt, die ials Dankeschön entstanden ist und die ich euch heute gern zeigen möchte.

 

Die Grundverpackung habe ich aus Brombeermousse Cardstock gefertigt und vorn und hinten eine Mattung aus Grundweiß und aus kariertem Kürbisgelb Cardstock “Landhauskaros” aufgeklebt. Verschlossen ist die Box mit einer goldenen Klammer, an die ich eine Schleife aus Seladon gebunden habe. Außerdem hängen zwei Ahornblätter, die ihr so fertig aus dem Herbst- / Winterkatalog kaufen könnt, daran. Diese habe ich mit dem Folder “Tanzendes Laub” geprägt. Die Sprüche stammen aus dem wunderschönen Set “Soft Seedlings” und wurden in schwarz auf weiß gestempelt und anschließend ausgeschnitten. Zum Schluss habe ich ein paar weiß Akzente aufgeklebt.

 

Ich hoffe, euch hat diese herbstliche Flaschenverpackung gefallen. In unserer Blog Hop Runde geht es nun mit der lieben Kerstin von Stempelmessi weiter.

Ich wünsch viel Spaß beim Weiterhüpfen!

Anja Luft – Lüftchen
Katja Martins – Stempelpfau
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Ettig – hier seid ihr gerade :-)
Kerstin – Stempelmessi
Ela Raitzsch – Papierschätzchen
Kerstin Kreuzer – Lovely Crafts
Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)

Damit wünsche ich euch einen schönen Samstag Abend!

Eure Katja

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.