Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch das erste Projekt meines Osterworkshops, der Ende Februar stattfand. Die Mädels wollten unbedingt einen Dekoring mit Klötzchen und Kerzen machen. Ich habe dafür ein paar Osterhasen und Kerzenhalter aus Raysin gegossen.
Die erste Dekovariante habe ich in Limette gehalten.
Der Dekoring wurde zwischen zwei Klötzchen geklebt. Auf einen kleinen Absatz, der ebenfalls aus Klötzchen gefertigt wurde, habe ich dann das Häschen und den Kerzenhalter aufgeklebt. Der Halter ist mit einem Limette Band und einer Feder verziert. Die Kerze selbst wurde mit einem Tattoo bestückt. Dem Häschen habe ich einen Puschelschwanz in Limette verpasst. Die Pompoms lassen sich einfach mit Nachfülltinte einfärben. An die Ohren habe ich ein farblich passendes Blümchen geklebt.
An den Ring habe ich ein paar getrocknete grüne Zweige gebunden. Oben kam ein Etikett mit einem Ostergruß und zwei Federn dran.
Die zweite Variante habe ich in Calypso / Flamingorot gehalten.
Auch bei diesem Dekoring habe ich einen Kerzenhalter und einen Hasen auf die Klötzchen gesetzt. Beides wurde mit einer Kordel in Flamingorot verziert. An den Halter kam erneut eine Feder dran, genau wie ein Blümchen an das Häschen. Die Kerze wurde mit einem Kerzentattoo dekoriert.
Auch bei dieser Deko habe ich grüne Zweige an den Ring gebunden. An eine Chiffonschleife habe ich ein Sticketikett gehängt, das mit einem Ostergruß bestempelt ist. Eine Feder rundete die Deko ab.
Ich hoffe, euch hat unser erstes Projekt gefallen. Damit wünsch ich euch einen guten Start ins Wochenende!
Eure Katja
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte: