First of all before I start: Please click the dropdown box on the top right to translate to English.
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen neuen Stamping Sunday Blog Hop. Wir zeigen euch heute unsere Ideen zum Thema „Joy to the world“, sodass ich euch heute mein erstes weihnachtliches Projekt in diesem Jahr zeigen möchte. Inspiriert hat mich dabei Marina von Marina bastelt auf Instagram und so ist dieses Häuschen entstanden.

Marina hat das Häuschen als Explosionsbox gehalten. Ich habe mich für eine geschlossene Verpackung entschieden. Das Unterteil und auch der Deckel mit dem Dach sind aus Grundweiß Karton gefertigt. Um die Box habe ich ein Designerpapier in Blütenrosa gewickelt, welches euch ab November bei den neuen Exklusiv Online Produkten erwarten wird. Der Deckel kann ganz einfach abgenommen werden.

Vorn habe ich ein Etikett mit einem Zweig und einem Dachs aufgebracht. Ich wollte die Box etwas verspielter halten, sodass das niedliche Tierchen da perfekt passte. Im Designerpapier „Zustellung vom Nordpol“ findet ihr weitere wunderschöne Motive, die entweder ausgeschnitten werden können oder sich direkt auf den beiden Stanzteilebögen befinden.

In das Dach habe ich einen ausgestanzten Stern gehängt.

An der Seite habe ich einen weihnachtlichen Gruß auf Fähnchen sowie zwei Glöckchen befestigt. Wer mich kennt, weiß, dass Glöckchen bei mir immer zu einem weihnachtlichen Projekt gehören.

Ich hoffe, euch hat meine verspielte Hausverpackung gefallen. Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hops aufgelistet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen!
Und natürlich wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar