Einhorngeburtstagsset

Hallo ihr Lieben,

wie gestern angekündigt, geht es heute bei mir kreativ weiter. Wir hatten neben der Geburt des Babys meiner Kollegin und dem Abschluss unserer Doktorandin noch weiteren Grund zum Feiern im Büro. Unsere andere Kollegen durften ihren Geburtstag feiern. Da sie großer Einhornfan ist, gab es ein Paket rund ums Einhorn mit Einhorntee, Einhorntasse, Einhorncookies und natürlich auch einem Einhornluftballon. Das alles musste dann noch mit einer passenden Karte und einem passenden Geschenkanhänger vollendet werden.

 

Die Idee für die Karte habe ich von Monica Gale, die mit dieser Karte Einladungen gestaltet hatte. Ich hab die Karte allerdings farblich etwas abgeändert, damit sie doch noch ein bisschen erwachsener wirkt. Daher bin ich bei Sommerbeere, Puderrosa, Himmelblau und Petrol gelandet. Natürlich durfte Glitzer in Form von Gold nicht fehlen.

 

Der Anhänger, der ans Geschenk dran kam, ist natürlich ebenso farblich passend gestaltet. Hier habe ich die Idee von Mindy aufgegriffen, die mit den tollen Thinlits „Für Feier-Tage“ ihre Einhornkarte gestaltet hat. Ich hab sie kurzer Hand als Anhänger umgestaltet.

 

Beides zusammen haben unser Einhornpaket perfekt abgerundet und das Geschenk kam richtig gut bei meiner Kollegin an.

Damit wünsche ich euch einen schönen und hoffentlich angenehmen Arbeitstag!

 

Eure Katja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *