Die Schule ist vorbei – kleine Dankeschildchen für Blumengrüße

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist die Schule nun vorbei und wir haben seit dieser Woche Ferien. Für meine Familie war das Ende des Schuljahres besonders aufregend. Denn unsere große Tochter wechselt nun von der Grundschule aufs Gymnasium. Neben all der Vorfreude und der Aufregung wegen dem, was da kommen mag, sind natürlich auch viele Tränen geflossen. Ich kann es absolut verstehen, denn es waren wirklich vier tolle Jahre, die wir mit der Lehrerin und auch unserer Horterzieherin haben durften.
Zeit den beiden einfach für diese wundervolle Zeit und für alles zu danken. Daher gab es für sie Blümchen am Zeugnistag. Natürlich durften ein paar Worte der Dankbarkeit nicht fehlen. Diese habe ich auf Blumenstecker verpackt.

 

Die Stecker sind mit dem Kartenset „Liebes Dankeschön“ und dem Stempelset „Danke für alles“ entstanden. Ich liebe diese Kartensets, weil man damit eben so einfach und schnell wirklich tolle Karten, aber eben auch Verpackungen oder solche 3D Projekte wie Stecker werkeln kann. Ich hab dabei die jeweiligen Projektideen, die in dem Kartenset vorgegeben werden, ein wenig abgewandelt.

 

Damit wünsch ich euch allen einen guten Start in die Woche und vielleicht auch schon in die Ferien, wenn bei euch bereits die Schule zu Ende sein sollte!

 

Eure Katja

 
Verwendete Stampin‘ Up! Produkte:

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.