Winterwald

Hallo ihr Lieben,

pünktlich zum Adventsstart gibt es bei der In IN{K}SPIRE_me Challenge ein Christmas Special. Das heißt, dass uns jede Woche neue Aufgaben rund ums Thema Weihnachten, Advent und Winter erwarten.

Diese Woche haben sie „Winterwald“ ausgesucht. Eine tolle Vorgabe, wie ich finde. Ein verschneiter Winterwald ist doch was herrliches!!

Sketch 100-001

Passend zu dem Thema und mit der Sketch Vorlage von Match-the-.sketch (die 100. Challenge übrigens!), ist diese Karte in Brombeermousse und Weiß entstanden.

Der Winterwald stammt ausnahmsweise nicht von Stampin‘ Up! Aber ich finde den Stempel so schön, dass er drauf musste. Ich habe das Motiv silber embossed. Der Spruch wurde weiß embossed auf Brombeermousse Karton und zwei Glöckchen am silbernen Band runden die Karte passend zum Weihnachtsgruß ab.

Für das Thema Winterwald habe ich noch weitere Karten gestaltet. Einmal bin ich bei Brombeermousse und Weiß geblieben und habe das Transparentpapier, das mit dem „Leise rieselt….“ Prägefolder geprägt wurde, über das Stempelmotiv gelegt, sodass es ausschaut, als ob es wirklich schneit.

Und die zweite Karte ist wieder einmal eine Schüttelkarte (ja ich liebe die Dinger! :-))  in weiß und Gold (und ja ich liebe auch diese Farbkombi sehr!!!). Dabei ist eine Schneekugel entstanden mit dem Winterwald Motiv innen drinnen. Schüttelt man nun die Karte fliegen goldene Schneeflocke, Glitzer und weiße Pailletten umher. :-)

 

Hier geht es zu beiden Challenges. Wer also Lust hat, kann auf Donnerstag gespannt sein. Dann gibt es den nächsten Sketch und die nächste Vorlage.

  

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

3 Comments on Winterwald

  1. Marion
    2. Dezember 2015 at 10:33 (3 Jahren ago)

    Oh, gleich drei Werke zu unserem Challenge-Thema „Winterwald“. Klasse! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

  2. ela
    3. Dezember 2015 at 9:32 (3 Jahren ago)

    Was für eine herrliche Winterlandschaft Du gezaubert hast. Da fange ich direkt an von einem Waldspaziergang im Schnee zu träumen. Nicht das man das hier in der Rheinebene wirklich machen kann, aber träumen darf man ja mal :-)
    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße, ela

  3. Annemarie
    3. Dezember 2015 at 10:52 (3 Jahren ago)

    Total schön, Deine Karte! Und das Stempelmotiv mit der Wildfamilie ist auch ganz toll. Danke fürs Mitspielen beim IN{K}SPIRE_me Christmas Special und liebe Grüsse, Annemarie