Hello Friday & Hello Spring! – TGIF Challenge #45

Hallo ihr Lieben,

auch in dieser Woche mache ich bei der TGIF Challenge gerne mit. Diese Woche wurde es richtig frühlingshaft mit einer tollen Farbvorlage.

TGIF MARCH Challenges-001

Bei den pastelligen Tönen bietet sich eine schöne Osterkarte natürlich an. Und da ich bisher mein kleines Lämmchen nicht eingeweiht habe, habe ich das doch glatt mal als Anlass genommen, den wirklich niedlichen Stempel endlich mal zu nutzen.


Den Hintergrund habe ich auf Aquarellpapier mit Wassertankstiften und Stempelfarbe in Aquarelloptik gestaltet. Farblich bin ich da bei Aquamarin (Pool Party) geblieben. Das Lämmchen ist dann in Zartrosa (Pink Pirouette) und in Minzmakrone (Mint Macaron) coloriert wurden.

Verziert habe ich die Karte mit einem österlichen Gruß in Minzmakrone und kleinen Blüten in den drei Farben Zartrosa, Aquamarin und Minzmakrone. Da ich Strasssteine etwas unpassend fand, habe ich mich für Halbperlen in der Mitte jeder Blüte entschieden.

Und natürlich könnt ihr euch auf der Seite der TGIF Challenge alle weiteren Beriträge und Ideen zu der Vorgabe anschauen:

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on Hello Friday & Hello Spring! – TGIF Challenge #45

  1. Krista Frattin
    10. März 2016 at 23:09 (2 Jahren ago)

    A perfect card for this color combo! Happy early Easter! Thank-you for taking the TGIF Challenge this week!

  2. Holly Stene
    11. März 2016 at 0:30 (2 Jahren ago)

    Cute shading on the little lamb! Such a clever touch. Thanks for joining us at TGIF:)

  3. kleine-stempelmiez
    11. März 2016 at 13:55 (2 Jahren ago)

    Thanks a lot for your nice words :-)

  4. kleine-stempelmiez
    11. März 2016 at 13:55 (2 Jahren ago)

    Thank you for your nice words :-)