Inkspire_me Challenge #241: Oster-Special

Hallo ihr Lieben,

In dieser Woche steht das Thema Ostern natürlich auch bei der Inkspire Me Challenge im Vordergrund. Erlaubt ist dieses Mal alles, was rund ums Thema Ostern passt.

Ich habe ja nun in den letzten Tagen so viele Ostersachen gebastelt – angefangen von Karten, über Anhänger, Körbchen, Verpackungen bis hin zur Deko. Da mir die Ausuwahl doch viel zu schwer viel, mir ein Projekt von mir zu picken, was ich einreiche, habe ich einfach aus einigen Sachen, die besonders nach meinem Geschmack sind, eine Collage gemacht. :-)

Hier ist nun meine Collage:

Osterkollektion2016

Mit dabei sind die drei verschiedenen Körbchen

meine Osterkarte mit dem Hasen, dem Ei und den Federn

DSCN1858

eine Deko Idee mit dem Berry Basket Körbchen von Stampin‘ Up!, das als Blumentopf diente.

DSCN1917

eine Verpackung für einen Ferrero Kinder Osterhasen

und zwei niedliche kleine Körbchen, die mit dem Envelope Punch Board entstanden sind:

DSCN1944

Dieses Mal sind auch ganz viele verschiedene tolle Sachen bei der Inkspire Me Challenge zu sehen. Am besten schaut ihr mal selbst auf der Seite nach und entdeckt die Beiträge der anderen Teilnehmer selbst!

Und nun wünsche ich euch und euren Familien Frohe Ostern, ein paar wunderbare Osterfeiertage und natürlich ein ganz fleißiges Osterhäschen!!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

4 Comments on Inkspire_me Challenge #241: Oster-Special

  1. Marion
    24. März 2016 at 10:53 (2 Jahren ago)

    Wow, Du warst ja fleissig! Sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge dabei bist und frohe Ostern! Marion

  2. Heike - born2stamp.com
    25. März 2016 at 10:10 (2 Jahren ago)

    Mensch, Du fleißiges Bienchen! Wahnsinn was Du alles geschafft hast… Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde. Alles wunderschön! Lieben Dank für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Osterspecial, Heike

  3. kleine-stempelmiez
    25. März 2016 at 10:51 (2 Jahren ago)

    Hallo Heike.
    Vielen lieben Dank. Genau weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich es als Gesamtpaket eingereicht ;-)
    Ich wünsche dir schöne Ostern!!
    Lg Katja

  4. kleine-stempelmiez
    25. März 2016 at 10:51 (2 Jahren ago)

    Hallo Marion.
    Vielen lieben Dank.
    Ich wünsche dir schöne Ostern!
    LG Katja