Blog Hop Team Stempelfrosch Berlin: Herbst- / Winterkatalog 2016

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zu unserem allerersten Blog Hop des Stempelfrosch Berlin Teams. Ich freue mich sehr, dass ich daran teilnehmen darf, obwohl ich kein direktes Mitglied des Teams bin. Vielleicht kommt hier gerade von Heike oder vielleicht startet ihr auch erst hier.
Unser Thema ist natürich ganz passend zur heutigen Veröffentlichung der Herbst- / Winterkatalog. Das heißt, wir suchen uns alle unsere Lieblingssets raus und stellen sie euch mit unseren eigenen Ideen vor.

Beim Durchblättern des Katalogs bin ich zuerst an den Tannenzweigen- und Tannenzapfen hängen geblieben. Ich mag das Natürliche und „Einfache“. Außerdem sind mir sofort die Anhänger Framelits und das Set „Es wird gefeiert“ ins Auge gefallen.

  143521G

Zusammen mit dem tollen neuen Kupferfolienpapier ist ein schönes und edles Set in Kupfer und Flüsterweiß entstanden.

Nachdem ihr einen kurzen Blick auf das Gesamtwerk werfen konntet, möchte ich euch nun alles im Detail vorstellen.
Fangen wir mit den beiden Grußkarten an. Diese sind aus Flüsterweiß Karton entstanden. Ich habe alles sehr zart und simpel in Kupfer und Flüsterweiß gehalten. Dabei habe ich mit zwei Rahmen gearbeitet, die dann mit Tannenzweigen und den süßen Zapfen verziert wurden. Besonderer Hingucker ist natürlich auch das Kupfergarn und das Nymogarn, welches an den Rahmen geknüpft ist.
Außerdem habe ich noch eine dritte Karte gewerkelt, die genauso simple & clean gehalten ist wie die ersten beiden.