Kleine Wichtelkarte – Inkspire Me #276

Hallo ihr Lieben,

bei der Inkspire Me Challenge gibt es diese Woche einen Sketch. Da ich schon lange das tolle Wichtelpapier aus der Erlebniswelt benutzen wollte, habe ich gleich diese Vorlage dafür genommen und eine kleine quadratische Weihnachtskarte daraus gewerkelt.

Dabei bin ich in den Farben weiß, grün und rot (also klassische Weihnachtsfarben) geblieben. Zusätzlich zu den Wichteln habe ich die Zuckerstange aus dem Set „Snow Friends“ genommen und an diese einen Weihnachtsgruß gehängt. Hier könnt ihr euch mein Kärtchen anschauen:

Auf der Blogseite der Challenge könnt ihr euch wie immer alle Beiträge dazu anschauen:

Ihr seht, es geht in großen Schritten in Richtung Advent und Weihnachten. Da habe ich in den nächsten Wochen noch die eine oder andere Überraschung für euch parat. Freut euch drauf und schaut hier immer mal wieder vorbei!

Eure Katja

 >

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

6 Comments on Kleine Wichtelkarte – Inkspire Me #276

  1. Marion
    24. November 2016 at 9:14 (2 Jahren ago)

    Oh, die Wichtel sind ja richtig niedlich! Danke, dass Du mit Deiner Karte bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  2. Kirstin
    24. November 2016 at 14:42 (2 Jahren ago)

    Oh ist die zauberhaft! Das Wichtelpapier ist ja unglaublich süß! Ich hab Herzchen in den Augen ;) Danke, dass Du mit dieser tollen Karte bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  3. Heike - born2stamp.com
    24. November 2016 at 16:10 (2 Jahren ago)

    Oh wie süß! Ich kann mich Kirstin nur anschließen und bin die zweite mit Herzchen in den Augen. ;-) Tolle Karte! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge! Viele Grüße, Heike

  4. kleine-stempelmiez
    25. November 2016 at 7:56 (2 Jahren ago)

    Hallo Heike,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich natürlich drüber und hab genauso Herzchen in den Augen wie du ;-)
    LG Katja

  5. kleine-stempelmiez
    25. November 2016 at 7:57 (2 Jahren ago)

    Hallo Kirstin,

    vielen lieben Dank! Ich liebe das Papier auch! Auch wenn SU ganz viele tolle Papiere hat, finde ich die Weihnachtspapiere aus der Erlebniswelt immer noch mit am schönsten. :-)

    Liebe Grüße
    Katja

  6. kleine-stempelmiez
    25. November 2016 at 7:57 (2 Jahren ago)

    Hallo Marion,

    vielen lieben Dank!!

    Liebe Grüße
    Katja