Happy New Year!

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch als allererstes ein gesundes neues Jahr mit vielen tollen Momenten, ganz viel Glück, Freude, Sonnenschein und ganz viel Zeit mit euren Lieben!

ich hoffe, ihr habt genauso wunderbare Weihnachtstage wie ich verbracht und seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir haben in gemütlicher Runde bei uns zu Hause gefeiert. Die Goodies, die ich dafür gemacht habe, zeige ich euch morgen früh in der Auflösung von Mach was draus vom Dezember 2016.

Mit dieser Karte hier möchte ich euch im neuen Jahr begrüßen und ich bin mir sicher, es wird hier noch einiges zu entdecken geben! Es sind bereits einige Sachen in der Warteschlange und ihr könnt euch drauf freuen, was da in den nächsten Monaten kommen wird.
Schon in dieser Woche wird es dann ganz spannend. Neben der Mach was draus Auflösung wird es am Mittwoch einen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin geben – pünktlich zum Erscheinen es neuen Frühjahr- / Sommerkatalog von Stampin‘ Up!

Nun kommt aber hier meine Neujahrskarte in den Farben Lagunenblau, Flüsterweiß und Silber:

Diese Karte und noch eine kleine Überraschung wird der Gewinner meines kleinen Gewinnspiels von Silvster bekommen. Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für eure Kommentare, Likes und Mails bedanken. Per Zufallsgenerator hat das Glück:

Biggi

ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich bei mir, damit ich deine Adresse habe und ich weiß, wohin der Gewinn gehen soll (kleine-stempelmiez@web.de).

Nun wünsche ich euch einen guten Start in 2017 und hoffe, ihr seid mir dann auch weiterhin so treu!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

2 Comments on Happy New Year!

  1. Biggi
    2. Januar 2017 at 16:31 (1 Jahr ago)

    Hallo Katja, dir auch ein gutes neues Jahr. Meins fängt ja echt prima an…GEWONNEN!!!….Danke. Ich freue mich riesig♡♡♡
    LG
    Biggi

  2. kleine-stempelmiez
    3. Januar 2017 at 17:40 (1 Jahr ago)

    Hallo Biggi,

    Vielen lieben Dank! Ich freue mich für dich!
    Und das ist dann ja wirklich ein guter Start ins neue Jahr!

    Liebe grüße
    Katja