Wenn das Geburtstagsgeschenk mal nicht pünktlich kommt…

… muss man eben eine Alternative suchen. ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Geschenk zum Geburtstag meines Papas zeigen, welches ich improvisiert habe, weil sein eigentliches Geschenk aufgrund von Lieferschwierigkeiten leider nicht ganz pünktlich da war. Eigentlich sollte er passend zu seinem neuen Weber Grill ein neues Grillbesteck und ein Grillbuch von uns bekommen. Da man dann natürlich nicht mit leeren Händen da stehen möchte, habe ich kurzer Hand eine Grillkiste aus extrastarkem Flüsterweißkarton gewerkelt, die ich dann mit dem Holzstruktur Designerpapier verziert habe.

 

Oben drauf kam dann eine Mattung in Flüsterweiß, die ich mit einem thematisch super passenden Stempelset von Charlie&Paulchen verziert habe. Mit dem „Labeler Alphabet“ habe ich den Titel „Rainers Grillkiste“ gestaltet.

 

Innen drinnen befindet sich symbolisch dann das neue Grillbesteck für meinen Papa. Das habe ich aus Flüsterweißkarton, Silberkarton und Holzpapier per Hand gezeichnet und zugeschnitten und aufeinander geklebt. Natürlich durften die Bänder zum Aufhängen auch nicht fehlen. Dafür habe ich dickere Jutekordel genommen und daran habe ich noch Etiketten, die ich mit dem „Labeler Alphabet“ gestaltet habe, dran gehangen.

 

Auch wenn es nur ein symbolisches Geschenk ist, kam die Grillkiste für meinen Papa super gut an!

Damit wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe, dass ihr auch die schönen Herbsttage genießen könnt.

 

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.