Geburtstagsgrüße mit dem Pfauengruß

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, bei der ich mit den Brushos und dem Set „Pfauengruß“ gespielt habe.

 

Die Grundkarte besteht aus Flüsterweiß. Darüber habe ich eine Mattung Bermudablau gelegt. Mit den Brushos habe ich auf Glanzpapier gearbeitet. Da leuchten die Farben noch richtig schön drauf. Ich habe die Farben „Prussian Blue“ und „Yellow“ des Farbpulvers verwendet und ineinander verlaufen lassen.
Anschließend habe ich mit Strukturpaste und dem Schablonenset „Geburtstagssoiree“ eine 3D Struktur aufgebracht. Nun kam ein quadratischer Wellenrahmen aus Flüsterweiß drauf. Anschließend habe ich den Pfau, den ich in Marineblau, Bermudablau und in Limette gestempelt und ausgeschnitten habe, mit Dimensionals aufgeklebt. Unter den Pfau kam silberne Kordel.
Das „Happy Birthday“ stammt aus dem Set „Party Hat“. Ich habe es in Marineblau auf einen Banner in Limette aus dem gleichen Stempelset gestempelt. Zum Abschluss kamen ein paar Glitzerklebepunkte auf die Karte.

 

Mittlerweile ist mir absolut nach Frühling, wie man auch an den frischen Farben erkennen kann. Am Wochenende soll er ja dann nun endlich auch kommen. :-) Ich hoffe, dass ihr ein schönes und sonniges Wochenende genießen könnt!

Eure Katja

 

Teile diesen Beitrag, wenn er dir gefällt:

Comments are closed.